St. Rochus in Zirndorf
Startseite

Meldung vom 2.05.2017

Einladung zu den Zeltlagern

Die Evangelische Kirchengemeinde St. Rochus in Zirndorf lädt vom 29. Juli bis 5. August 2017 zum Sommerzeltlager für Jungen und Mädchen von 8 bis 12 Jahren in die Fränkische Schweiz ein.

Zwei Teams, zwei Plätze in der Gegend von Ebermannstadt, zwei Themen, aber ein Gedanke: Eine wunderschöne Woche auf der grünen Wiese mit vielen Kindern, Jugendlichen und MitarbeiterInnen gemeinsam verbringen, Natur zu entdecken und Gemeinschaft zu spüren.

Alle MitarbeiterInnen freuen sich schon auf die Freizeit mit dir!
Miria Neureiter  Thomas Rohlederer

Seemannsgarn: Zeltlager an der Wallerwarte

Volle Kraft voraus! Beladen mit haarsträubenden Geschichten, tollen Seemannsliedern, außergewöhnlichen Spielen und neuen Aktionen zum Thema „Seemannsgarn“ schippern wir diesen Sommer über Wald und Wiesen. Natürlich haben wir auch Altbekanntes und Beliebtes, wie Geländespiel, Stratego oder Badbesuch, eingepackt. Kommt mit an Bord! Wir freuen uns auf Euch. Leitung: Miria Neureiter und Team

LutherLeben: Zeltlager bei Buckenreuth

Hat Martin Luther jemals gezeltet? Ein Zeitsprung führt uns 500 Jahre zurück in seine Zeit. Kriegen wir heraus, was er als Kind gespielt hat? Was gab´s zum Frühstück? Welche Abenteuer hat er erlebt? Hat er jemals am Lagerfeuer gesungen und im Wald gespielt? Er hätte sicher gewünscht, beim Zeltlager dabei zu sein!
Leitung: Thomas Rohlederer und Team

Diesmal keine Warteschlange

Am 2. Mai um 10 Uhr startet die Anmeldung für die zwei Sommerzeltlager. Ab diesem Termin kann man die Anmeldung im Eine-Welt-Laden abgeben oder sich einfach hier online auf der Website der Kirchengemeinde anmelden und gleich das Formular ausfüllen.

Kontakt + Informationen: Gemeindepädagoge Thomas Rohlederer Kontaktformular

Quelle: Evangelische Jugend Zirndorf

Zurück zur Übersicht der Meldungen...

Meldungen

 
 

.: © 2004-2017 St. Rochus in Zirndorf :: RSS-Feed abonnieren :: Login :: Leseplan :.