St. Rochus in Zirndorf
Startseite

Meldung vom 13.05.2017

Am 9. Mai war es soweit

Große Freude bei Familie Tontscht.

Am 9. Mai war es soweit: Unser Sohn Sebastian Uwe erblickte kurz vor neun Uhr vormittags das Licht der Welt. Seitdem sind die Nächte kurz und ist das Leben noch bunter. Ich freue mich, dass ich im nächsten Jahr durch die Vertretung von Pfarrer Thomas Rucker genug Zeit für ihn und seine große Schwester Clara habe. Er ist es auch, der ihn am Sonntag, den 15. Oktober um 14 Uhr im Gemeindehaus Weiherhof taufen wird. Herzliche Einladung dazu schon heute!

Pfarrerin Jessica Tontsch

 

Kontakt + Informationen: Pfarrerin Jessica Tontsch Kontaktformular

Zurück zur Übersicht der Meldungen...

Meldungen

 
 

.: © 2004-2017 St. Rochus in Zirndorf :: RSS-Feed abonnieren :: Login :: Leseplan :.