St. Rochus in Zirndorf
Startseite

Meldung vom 6.07.2017

Huckepack Erlebnisernte für die Jüngsten

Ausflug der Kinderkrippe "Sternschnuppe".

Am ersten Samstag im Juli war es wieder so weit. Die Kinder, Eltern und Mitarbeiter der Krippe Sternschnuppe gingen gemeinsam auf Entdeckungsreise. Im "Huckepack Erlebnisernte" gab es aller Hand zu erleben. Ob beim gemeinsamen Morgenkreis im Maisbad, beim Klettern im Heulabyrinth, beim Beobachten der Tiere, beim Ernten von Gemüse und Obst oder beim gemeinsamen Grillen…. es gab viele schöne Gelegenheiten den Tag miteinander zu genießen. Trotz des durchwachsenen Wetters war es für alle ein sehr gelungener Ausflug.

Wenn sie auf der Suche nach einem Krippenplatz für ihr Kind sind, freuen wir uns, nach Absprache, über ihren Besuch um ihnen unsere Einrichtung vorzustellen.

Das Team der Kinderkrippe Sternschnuppe.

 

 

Kontakt + Informationen: Krippe Sternschnuppe Kontaktformular

Zurück zur Übersicht der Meldungen...

Meldungen

 
 

.: © 2004-2017 St. Rochus in Zirndorf :: RSS-Feed abonnieren :: Login :: Leseplan :.