Vermietungen von Gemeinderäumen

Die Gemeindehäuser der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zirndorf dienen den Jugend- und Gemeindegruppen sowie vielen Gästen als Begegnungsstätte.

Die Räume in den Gemeindehäusern Zirndorf, Weiherhof und Wintersdorf können für Familienfeste, kulturelle Veranstaltungen, Konzerte, Vorträge, öffentliche Veranstaltungen (ausgenommen politische Parteien) und geschlossene Veranstaltungen gebührenpflichtig angemietet werden. Gemeindliche Veranstaltungen haben Vorrang vor einer Fremdvermietung. Für Verkaufs- und Werbeveranstaltungen stehen die Räume nicht zur Verfügung.

Wenn Sie an einer Anmietung unserer Räume interessiert sind, dann wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an das evangelischen Pfarramt.

Und hier einige Beispiele für die nutzbaren Räume der Kirchengemeinde