Austrägerinnen und Austräger

Seit über 25 Jahren wird der Gemeindebrief „Meine Kirche“ in alle Haushalte in Zirndorf verteilt. Dank der rund 75 ehrenamtlichen Austrägerinnen und Austräger, die jeden Briefkasten persönlich kennen. Zehn mal im Jahr verteilen sie „Meine Kirche“ in ihrer Nachbarschaft. Die Gemeindebriefe stehen entweder im Gemeindehaus Zirndorf und Weiherhof zur Abholung bereit, sie können aber auch nach Hause geliefert werden.

Leider gibt es immer wieder Lücken bei der Verteilung. Wir suchen deshalb weiterhin ehrenamtliche Austrägerinnen und Austräger, die jeweils zum Monatsende „Meine Kirche“ in ihrer Straße oder in ihrer Nachbarschaft verteilen

Falls Sie eine Straße wissen, in der nicht ausgetragen wird, sagen Sie bitte auch Bescheid.

Die nächsten Ausgabetermine für Meine Kirche finden Sie rechts.

Informationen und Kontakt

Gemeindepädagoge Erwin Bartsch