Webteam St. Rochus

Webteam
Bildrechte St. Rochus Zirndorf
Die Köpfe im Webteam sind (v.l.n.r.) Detlef Schnelle, Martin Lehe, Klaus Klingen und Erwin Bartsch.

Das Webteam ist zuständig für die Umsetzung des Projektes „Vernetzte Kirche“ der Evangelischen Kirche in Bayern (ELKB) in der Kirchengemeinde St. Rochus. Dies umfasst kirchengemeindliche Website www.zirndorf-evangelisch.de und die kirchenmusikalischen Website www.kirchenmusik-zirndorf.de .Dazu gehört auch der Online-Veranstaltungskalender www.evangelische-termine.de sowie die Präsenz der Kirchengemeinde auf überregionalen Web-Portalen, wie www.kircheimgruenen.de, www.solideo.de oder www.offene-kirchen-bayern.de.

Das Webteam von St. Rochus will allen Gemeindemitgliedern und Interessierten an der Gemeinde ein Kommunikations- und Informationsmedium anbieten, das für viele Menschen aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken ist. Dabei sind wir auf Ihre Hilfe und Rückmeldungen angewiesen. Für Anregungen, Kritik, Unterstützung oder Mitarbeit sind wird dankbar! Gehen Sie mit uns ins Netz!

Ihr Webteam Erwin Bartsch, Klaus Klingen, Martin Lehe und Detlef Schnelle.

Informationen und Kontakt

Gemeindepädagoge Erwin Bartsch