Tischlein deck dich!

Tischlein deck dich!
Bildrechte: Thomas Rohlederer

„Zusammen ist man weniger allein“, lautet der Titel eines französischen Roman- und Kinobestsellers. Fügt man noch ein „s“ ein, so hat man das Motto von „Tischlein, deck dich“: Zusammen isst man weniger allein.

Gemeinsam kochen
Bildrechte: Thomas Rohlederer

Beim ersten Treffen im Pfarrhaus in Zirndorf ging es hoch her. Vorbereiten, Kochen, Tische schmücken ab 10 Uhr, Plaudern, Essen und Genießen ab 12 Uhr, danach gemeinsames Abspülen und Aufräumen. Für einen Unkostenbeitrag von 4 € gab es Linseneintopf (dafür hat ja schon mancher sein Erbteil hingegeben) und Arme Ritter.

Gemeinsam essen
Bildrechte: Thomas Rohlederer

Die nächsten Termine stehen schon fest, das Team freut sich über eine kurze Anmeldung:

Freitag, 5. April, 10. Mai, 7. Juni, 12. Juli; Pfarrhaus I, Pfarrhof 1

Kontakt und mehr Informationen:

Kerstin Krause, Tel. 0174 970 35 45 Thomas Rohlederer, Tel. 0911 60 51 43