25 Jahre Seniorengymnastik im Gemeindehaus Wintersdorf

Seit Oktober 1998 können auch in Wintersdorf Senioren wöchentlich bei mir etwas für ihren Körper und Geist und damit für ihre Gesundheit tun.
Ich bin eine ausgebildete Übungsleiterin in Allgemein-, Kinder-, Jugend- und spezieller Seniorengynastik und beabsichtige, dass bei “meinen” Seniorinnen kein “Rost” durch
Rasten ansetzt. Koordinationsübungen, Gleichgewichtsschulung, Wirbelsäulengynastik, Gymnastik mit allerlei Geräten, aber auch mit Tanzen und Spielen hatten wir, wie 25
Jahre Erfahrung in unserer Gruppe zeigen, eine schöne Zeit.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nicht versäumen, allen Teilnehmerinen , die mit großem Eifer bei der Sache waren ein Kompliment aussprechen. Erwähnenswert erschein mir noch, dass eine Teilnehmerin, Frau Lisbeth Grosch, seit Beginn zu unserer Gruppe gehört.
Es wäre schön, wenn wir noch viele Jahre gemeinsam für unsere Gesundheit etwas tun könnnten.
Ute Selbitschka

.: Sitemap :.