Kirchkaffee sucht Verstärkung!

Kirchkaffee 2024
Bildrechte Thomas Rohlederer

Nach dem Gottesdienst noch zusammen bleiben bei einer heißen Tasse Kaffee auf dem Kirchplatz oder im ehemaligen Mesnerhaus, sich austauschen zum Gottesdienst, miteinander in Kontakt kommen, sich nach dem Befinden erkunden und so anteilnehmen am Leben anderer – all das ist möglich dank des Kirchkaffees, welches schon seit vielen Jahren in St.Rochus angeboten wird. Das Kirchkaffee-Team würde sich sehr über Verstärkung freuen.
Sie sind gesucht! Es geht um mehr als darum ein paar Kannen Kaffee zu kochen – es geht um Ihren Beitrag zu einer einladenden und offenen Gemeinde. Wenn Sie an dieser Vision von Gemeinde mitbauen möchten und Interesse an der Mitarbeit im Kirchkaffee-Team haben, wenden Sie sich bitte an das Pfarramt: 0911/ 60 61 71. Herzlichen Dank. Pfarrerin Eva Wolf