Krippenspiel Weihnachten 2024 - wir brauchen Dich!

Wir brauchen Dich!
Bildrechte Bild von Prawny auf Pixabay

Am Heiligen Abend, 24.12., um 15 Uhr, wird es in der Kirche einen Gottesdienst für Familien mit schon etwas größeren Kindern geben. Dort soll ein Krippenspiel aufgeführt werden, mit allem, was dazugehört!
Und dafür brauchen wir EUCH!
Eingeladen sind alle Kinder ab 6 Jahren! Gerne auch Kindern, die nur eine kleine Sprechrolle übernehmen möchten oder einfach nur mitspielen - ohne Text!
Ein Vortreffen wird am Dienstag, 5. November um 17.00 Uhr im Gemeindehaus Weiherhof sein. Es dient uns zum Überblick, wer alles dabei ist und was er oder sie machen möchte.
Wer schon sicher weiß, dass er wieder dabei ist, kann sich gerne auch anmelden, bei Pfarrerin Fraunholz (marion.fraunholz@elkb.de) oder Jugendreferentin Andrea Ruehe-Haubner (andrea.ruehe-haubner@elkb.de).
Der erste Probentermin wird außer der Reihe sein, am Freitag, 15.11., 16-17.45 Uhr in Weiherhof.
Die weiteren Termine werden dann bekannt gegeben und finden immer samstags, 10-11.45 Uhr, statt. Generalprobe wird am 23.12. am Nachmittag sein.
Wir freuen uns auch euch!
Herzliche Einladung!
Ihre Pfarrerin Marion Fraunholz