Der Gemeindebrief "Meine Kirche"

Unser Gemeindebrief "Meine Kirche" wird in der Kernstadt Zirndorf und den Stadtteilen Weiherhof, Wintersdorf, Bronnamberg, Leichendorf, Lind und Banderbach verteilt.

Er hat eine Auflage von derzeit 12.000 Exemplaren und wird von 60 ehrenamtlichen Austrägerinnen und Austrägern an alle Haushalte verteilt.

Sie finden darin Veranstaltungstipps, Reportagen zu aktuellen Themen und Informationen aus dem Gemeindeleben.

Wenn Sie ein Thema vorschlagen oder eine Anzeige schalten möchten, wenden Sie sich an geschäftsführenden Pfarrer Markus Kaiser.
Telefonnummer 0911 / 605143, per Fax 0911 / 600 2567 oder über unser Kontaktformular.

Sie können auch die jeweils neue Ausgabe des Gemeindebriefes "Meine Kirche" im PDF-Format als monatlichen Newsletter hier bestellen (siehe unten).

Sie erhalten dann in Zukunft einen Link zum Herunterladen im PDF-Format kurz vor dem offiziellen Erscheinungstermin per Mail zugesandt. Die PDF-Ausgabe enthält keine Personendaten über Taufen, Konfirmationen, Hochzeiten oder Beerdigungen.

Unsere Datenschutzerklärung mit Hinweisen zum Newsletter findet sich hier.

Anmeldung für Gemeindebrief-Newsletter