Silberne Konfirmation 2024 in St.Rochus

Silberne Konfirmation Logo
Bildrechte Grafik: Lindenberg

Am Samstag, den 5. Oktober 2024, findet um 15 Uhr ein Festgottesdienst mit Abendmahl anlässlich des 25jährigen Konfirmationsjubiläums in der Stadtkirche statt.
Eingeladen sind insbesondere alle Jubilare und Jubilarinnen, die im Jahr 1999 in St.Rochus konfirmiert wurden.

Pfarrer i.R. Christoph Schwethelm, der damals Pfarrer in St.Rochus war, wird im Gottesdienst mitwirken. Er freut sich, einige seiner damaligen KonfirmandInnen zu diesem freudigen Anlass wiederzusehen.

Es dürfen sich zu dieser Jubelkonfirmation auch all diejenigen anschließen, die 1999 an einem anderen Ort konfirmiert haben und ihr Jubiläum nicht in der Gemeinde von damals begehen.
Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein kleiner Umtrunk statt.
Um Anmeldung wird gebeten bis zum 18.September 2024 im Pfarramt unter 0911/60 61 71 oder per Mail.